ÜBER UNS

Die Firma DANZE-Feuerwerk wurde im Mai 2013 von Daniel Zeise gegründet. Seither kreieren mein Team und ich ideenreiche Höhepunkte für Veranstaltungen und Events aller Art. Hierbei steht ein hohes Maß an Sicherheit und Qualität im Vordergrund. Dies gewährleisten wir durch unsere moderne elektronische Zündtechnik, hochwertige pyrotechnische Effekte und unseren staatl.gepr. Pyrotechnikern vor Ort. Unsere Qualität und Zuverlässigkeit ist für uns der Schüssel zum Erfolg.

Die Firma DANZE-Feuerwerk wurde im Mai 2013 von Daniel Zeise gegründet. Seither kreieren wir ideenreiche Höhepunkte für Veranstaltungen und Events aller Art. Hierbei steht ein hohes Maß an Sicherheit und Qualität im Vordergrund. Dies gewährleisten wir durch unsere moderne elektronische Zündtechnik, hochwertige pyrotechnische Effekte und unseren staatl. gepr. Pyrotechnikern vor Ort. Ein optimaler Service ist für uns der Schüssel zum Erfolg!